Shut up baby and fuck me rich - Summer -
qaehn 0o

mh... jez sin meine maedeLz wech ... xP

Lea &' manon sin qestan nachmittaq iwan qekommn ... habn qeLabert &' uns fertiq qemacht!' ehm qeqen 9 sin wa dann Los qestartet, noch zu mecces &' dann innen qeLben!' direkt am tuersteher war schon qeiL!' :D "und du hast da jez nicht iwas hinqeschriebn was nicht stimmt?' - ich? nee ich doch nich!' " :D maedeLz das "schmuqqeLn" hat au qefunzt!' xP joaah ... im qeLben drinne habn wa dann bekanntschaft mit tabea qemacht der qeiLen zau!' xD maa hat die aufqereqt ...wer is au so dumm &' qeht aLLeine feiern!' (; spaeter habn wa dann noch nen paar Leutis kennen qeLernt &' sou!' (: junqs?' ihr wart sehr unauffaeLLiq mit euren kupLunqsversuchen!' :D Lea?' wir sin einfach qeborene schnorrer!' xD naia ... nacher war aus Lustiq ... wurden von zwei typen die wir qar nich kannten zum haubi qefahren &' von da von Leas Lover abqehoLt!' aLso schoen taxi ...x) maedeLz?' soLLn wa naechsten sonntaq nich doch baLLermann!'?' :D mh danach habn wa dann noch mit roman &' nico dvd qequckt ... achja roman?' du stehst ja qrad aufm fLomarkt!' xD mh, danach habn wa uns dann umqezoqn un sou &' habn noch nen bissL qeLabert ... jez ebn sin dann meinen beiden schaetzken qeqanqen ...

jez ruf ich ma meine mum an &' zieh mich ma um!' (;

                <33

20.5.07 12:28
 


I Used To Thinq I Had The Answer,
To Everythinq, But Now
I Know That Life Doesnt
ALways qo My Way

Mah WorLd <3

* Ma Dayz ** Meee * * Ma Schadzis ** Ma Bf ** Hates &' Loves * * Musiq ** Bebiis &' Me ** ToLLe Pix ** Eqypt '07 ** u 'bout me * * Main schadz *Gästebuch

FrienDz

Ihr Seid das Beste Was Mia Je Passiert Is!'
Never Want To Lose Ya!'

























Credits

Designer

LiL

Es Kommt Imma Ma Wieda Was Neues ALso quckt Oefters Ma Vorbei (:

MaLibu

Saqt Wenn Was Kaqqe Is!' :D
&' Schickt BiLda Wenna Au Druff WoLLt (x

Babe

Achja &' Nich Verqessn... Gaestebuch?!
hihi
Gratis bloggen bei
myblog.de


Cursors