Shut up baby and fuck me rich - Summer -
*** :) ***

abii qehts mia qrad beschissn. ): voLL haLs & bauchschmerzen ... o0 naiaa inna schuLe verpass ich ja heut nich wirkLich vieL aba ich darf dann vLLt heut au nix starten! -.-

die Letzten beiden taqe warn dafuer voLL toLL. (:

am mittwoch war ich mit denen aus der kLasse die mit mir in der poLitikqruppe warn die beim wettbewerb nen preis qewonnen hat in wiebaden. habn uns um 11 unten ann schuLe qetroffen um Los zu fahrn. mauz? sachse neuen rekord? 3 min ;D aLs wa da anqekommn sin  mussten wa ers nen bissL warten un habn dann unseren fiLn un dann noch "4 brueder" qequckt. war voLL cuuLi. voraLLem die sesseL! traum! ;D die busfahrten warn nen bissL Lanq aba eiqentL meqa Lustiq. :D "ich seh aus wie nen puddinqteiLchen" :D nua Leida habn wa nich bei burqer kinq qehaLten... x) "herr feLden? koennen wir ... NEIN!" ;D biLda kommen au noch auf hp. ;P

qestan warn wa mit der kLasse im phantasiaLand. wuhii war meqaa! :D Larsi? assimaedchen? :D ich saq euch man kannte uns nacher! ;D SAUFEN xD un ich bin qanz stoLz hab meine schuhe nich verLoren! ;P bebis? war voLL schoen der taq mit euch! (:

evi? who's that bitch? meep meep! :D du verstehs mich scho. ;D

baaai <3

15.6.07 07:26
 


I Used To Thinq I Had The Answer,
To Everythinq, But Now
I Know That Life Doesnt
ALways qo My Way

Mah WorLd <3

* Ma Dayz ** Meee * * Ma Schadzis ** Ma Bf ** Hates &' Loves * * Musiq ** Bebiis &' Me ** ToLLe Pix ** Eqypt '07 ** u 'bout me * * Main schadz *Gästebuch

FrienDz

Ihr Seid das Beste Was Mia Je Passiert Is!'
Never Want To Lose Ya!'

























Credits

Designer

LiL

Es Kommt Imma Ma Wieda Was Neues ALso quckt Oefters Ma Vorbei (:

MaLibu

Saqt Wenn Was Kaqqe Is!' :D
&' Schickt BiLda Wenna Au Druff WoLLt (x

Babe

Achja &' Nich Verqessn... Gaestebuch?!
hihi
Gratis bloggen bei
myblog.de


Cursors